Chat starten
Zell-Immobilien GmbH - Ihr Immobilienmakler seit 1979
in Geesthacht und Umgebung.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Gisela P. Zell-Immobilien, ein Team von Profis, wie es besser nicht sein kann. Im Privatverkauf hätten wir eine Vermarktung nicht ansatzweise so erfolgreich hinbekommen. Allein die Lösungen von „Altlasten“, die vor dem eigentlichen Verkauf geregelt werden mussten, wurden mit großer Professionalität abgewickelt. Mit dem Team von Zell-Immobilien waren die Vorverkaufsphase, die Käufersuche, die Vertragsphase und die Nachbereitung ein „rundum-sorglos-Paket“ für uns als Verkäufer. Wir können das engagierte, freundliche, sympathische Team sehr empfehlen!

Dietmar H. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Herrn Zell und natürlich auch bei Herrn Helmecke sehr sehr wohl gefühlt. Der Verkauf der Immobilie ging sehr zügig vonstatten. Die Firma Zell Immobilien würde ich jederzeit bei einem Immobilienverkauf kontaktieren und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Monika F. Sehr gute Beratung, immer ein offenes Ohr. Sehr weiter zu empfehlen!

Helmut u. Marlies F. Sehr geehrter Herr Zell, sehr geehrter Herr Helmecke, gute Beratung, immer erreichbar und super Zusammenarbeit. Für Nachfragen jederzeit erreichbar. Realistische Preisempfehlungen, anschauliche Erklärungen bei Nachfragen. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Familie Krüger Die Zusammenarbeit war von der Annahme bis zum Verkauf einfach nur super. Fragen und Klärungen wurden sofort beantwortet und erledigt.

Uwe und Anke K. Sehr geehrter Herr Zell, sehr geehrter Herr Helmecke, nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie möchten meine Frau und ich uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die Vermarktung unseres Hauses, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen können wir Ihre Agentur nur voll und ganz weiter empfehlen.

Heiko S. Ruhige und gewissenhafte Abwicklung auch in der Coronakrise. Gute Betreuung während der ganzen Zeit incl. der Übergabe an den neuen Käufer, DANKE.

Ingo C. Gute Beratung, immer erreichbar und super Zusammenarbeit. Würde Zell-Immobilien immer wieder wählen. Macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team!

Janine S. Professionelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Empfehlenswert!

Frank S. Ein Makler mit großer Kompetenz und Freundlichkeit. Vom Exposé bis zum Verkauf meiner Immobilie, wurde ich bestens betreut und beraten. Er kümmert sich um alles, was zum Verkauf einer Immobilie dazugehört. Herr Zell wird immer der Makler meiner Wahl sein.

Ernst u. Klaudia B. Bei der Suche nach Maklern stach Zell-Immobilien besonders hervor, so dass alle anderen Makler sofort abfielen. Der gesamte Verkaufsprozess bestätigte zu 100 Prozent unsere Erwartungen. Der erste Eindruck blieb bis zum Ende bestehen. Im Vergleich zu früheren Geschäftspartnern im In- und Ausland steht die Firma für uns ganz oben und wir würden sie jedem empfehlen.

Hans-Jörgen M. Die Vermarktung der Immobilie erfolgte hinsichtlich Beratung und Verkauf in einer sehr vertrauensvollen und optimalen Zusammenarbeit mit der Zell-Immobilien GmbH.

eLigoVentures GmbH Super Leistung, das Objekt wurde schnell und professionell verkauft. Vielen DANK

Sven R. Herr Zell und sein Team sind absolut kompetent. Meine Erwartungen beim Verkauf meiner Immobilie sind übertroffen worden. Alles lief sehr professionell ab und ich habe mich in sehr guten Händen befunden. Mein Vertrauen, Herrn Zell mit dem Verkauf meines Hauses zu beauftragen, war goldrichtig. Jederzeit wieder.

Michael T. Ein wirklich fachkundiges und zielorientiertes Maklerbüro, das an Professionalität kaum zu überbieten ist. Selten einen derartigen Dienstleister, der verlässlich zum Ziel kommt, gesehen!

Tobias u. Jenny R. Wir sind super zufrieden, alles lief unproblematisch ab. Herr Zell und Herr Helmecke waren jeder Zeit für uns erreichbar. Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf vergingen grade mal 11 Wochen. Zell-Immobilien ist sehr empfehlenswert.

Gisela A. Die Firma Zell überzeugte von Anfang an durch Kompetenz, Freundlichkeit und Fairness gegenüber allen Vertragspartnern. Jederzeit würde ich wieder mit der Firma Zell zusammenarbeiten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier braucht man keine schrille Außenwerbung, hier überzeugt man durch Kompetenz.

Andreas u. Christina B. Ausgesprochen geräuschlose und professionelle Vorgehensweise mit dankenswert geringem Aufwand für uns als Verkäufer. Die Besichtigungstermine waren gut organisiert, die Kommunikation unkompliziert. Der zügige Verkauf war der Abschluss einer guten Zusammenarbeit. Wir können die Firma Zell guten Gewissens weiterempfehlen.

Andreas K. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Tolle Beratung & äußerst schnelle Reaktionszeiten.

André G. Sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilienverkauf sowie aller damit verbundenen Anforderungen. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Zell nur uneingeschränkt empfehlen.

Jörg Michael M. Ein 5*-Makler! Wie immer: schnell, kompetent und erfolgreich. Wenn ein Makler.....dann Roland Zell von Zell-Immobilien GmbH!

Ursula S. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Fühlte mich in allen Phasen des Verkaufes gut betreut.

Jürgen u. Eva M. Wir waren mit Ihrer Abwicklung unseres Hausverkaufs sehr zufrieden und werden Ihr Maklerbüro jederzeit weiter empfehlen.

Volkhard W. Vielen Dank für die kompetente Beratung und den tollen Abschluss!

Peter und Annette F. Der Verkauf unserer Gewerbeimmobilie verlief schnell und reibungslos. Vielen Dank für die freundliche, zuverlässige und kompetente Begleitung während der Abwicklung. Herr Zell ist ein Makler, den man jederzeit weiterempfehlen kann!

Ralf S. Schnelle, sehr gute und kompetente Kaufabwicklung durch Herrn Helmecke und Herrn Zell. Hätte ich noch ein Objekt, jederzeit wieder...

Stefan L. Erstklassige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Elke D. Mehr als kompetent, freundlich und zuverlässig.

Dr. Claus D. Herr Zell zeichnete sich während des gesamten Vorganges als äußerst kompetenter und freundlicher Berater beider Vertragsseiten aus. Man kann sich aus meiner Sicht keine bessere Vermittlung vorstellen.

Andreas K. Das Exposee wurde hervorragend bebildert und präsentiert, die Formulierung des Exposees war wohltuend sachlich, frei von blumigem Geschwafel, aufschlussreich und prägnant. Ich hatte als Kunde der Firma Zell jederzeit den Eindruck von fachlicher Substanz, eines guten Marktüberblicks und kompetenter Beratung. Angenehm fand ich die hervorragende Erreichbarkeit des Teams, den freundlichen und in positivem Sinne familiären Service und das m.E. überdurchschnittliche Engagement des Maklerteams. Welcher Makler gondelt schon für jeden individuell anberaumten Besichtigungstermin 100 km über Land. Der Verkauf ging in Rekordzeit über die Bühne. Vom Beginn der Vermarktung des Objekts bis zur notariellen Beurkundung des Verkaufs vergingen lediglich 15 Tage. Insgesamt trotz oder gerade wegen des sehr eng getakteten Zeitplans eine hocheffiziente Begleitung meines Immobiienverkaufs. Ich kann Herrn Zell und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Volker und Imke H. Hohe Professionalität, Flexibilität, Diskretion, Freundlichkeit und ein außergewöhnlich hohes Angagement zeichnet diesen Makler aus. Wir würden diesen Makler immer wieder beauftragen. Bis zum Notartermin waren es keine 4 Wochen. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Im Vergleich zu Vorgesprächen mit anderen diversen Maklern, war Fa. Zell um Längen voraus. Das gilt ebenso für den vorgeschätzten und angesetzten Kaufpreis.

Thomas F. und Birgit S. Es hat Spaß gemacht, mit Herrn Zell zusammenzuarbeiten. Wir konnten uns immer telefonisch melden und alles ging flott über die Bühne. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank.

Axel H. und Angelika E.-H. Ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Makler. Wir fühlten uns jederzeit bestens vertreten und beraten. Somit können wir diesen Makler nur uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und jederzeit gern wieder.

Sandra F. Wir waren rundumzufrieden mit Herrn Zell und fühlten uns in allen Punkten zu 100 Prozent betreut. Für alle Sorgen und Probleme hatte er ein Ohr und hatte immer die perfekte Lösung parat. Herr Zell war sehr einfühlsam und sehr bemüht alles so angenehm wie möglich zu machen. Kann den Service mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und würde alles in der Zukunft nur noch über Herrn Zell in Auftrag geben.

Matthias und Evelin T. Hat Spaß gemacht

Kerstin S. Freundlich kompetente Beratung. Was will man mehr?

Andreas G. Der Auftrag zum Verkauf meiner Immobilie ueber die Firma Zell war eine sehr gute Entscheidung. Die Beratung durch Herrn Zell war sehr kompetent. Die gesamte Abwicklung verlief sehr gut und ohne negative Besonderheiten. Die Unterstuetzung beim Umgang mit beteiligten Aemtern war mustergueltig. Ich bin der Meinung, so ein Service sucht oft seinesgleichen. Weiterso...

Günter u. Regina P. Herr Zell überzeugt durch ein excellentes Fachwissen, eine äußerst zeitnahe Bearbeitung und Beantwortung aller Fragen. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Herr Zell ist kompetent, vertrauenswürdig und seriös.

Jürgen u. Hannelore S. Wir sind begeistert!

Wilfried G. Bin total zufrieden. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Wohnung wurde in wenigen Tagen vermittelt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Holger u. Angela M. Vielen Dank für die super Beratung und das schnelle Finden eines Käufers. Es waren 2 Jahre angedacht und innerhalb weniger Monate war der Verkauf abgewickelt.

Rainer und Susanne B. Wir haben zwei Wohnungen verkauft und würden uns immer wieder der Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Helmecke und Herrn Zell anvertrauen. Weiterempfehlung garantiert!

Susanne S. Zell Immobilien bietet von A-Z eine hervorragende Beratung, einen zuvorkommenden Service und eine nachhaltige Umsetzung. Daher: immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Besten Dank nochmal, Herr Zell!

FLUWOG Nordmark Wohnungsbaugenossenschaft eG Kompetent, zuverlässig, erfolgreich. Uns verbindet eine jahrelange Zusammenarbeit.

Olaf u. Victoria S. Speziell in den Bereichen Kompetenz und Beratung hätten wir gern noch 1-2 zusätzliche Sterne vergeben. Das Engagement der Fa. Zell übersteigt bei weitem die übliche Maklerleistung. Wir werden Fa. Zell jederzeit und gerne weiterempfehlen.

Norbert und Gerlinde K. Wir bewerten die Betreuung durch Herrn Roland Zell als hervorragend! Bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung für unsere Mutter hat er uns in sehr kurzer Zeit eine passende angeboten - die daraus resultierenden Formalitäten verliefen reibungslos und schnell! Der anschließende Verkauf des Hauses unserer Mutter gestaltete sich ebenfalls problemlos. Bei allen rechtlichen und behördlichen Belangen stand uns Herr Zell informativ, hilfreich und immer zeitnah zur Verfügung. Wir können dieses Immobilienbüro, insbesondere Herrn Roland Zell mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art, allen Kauf-, Verkaufs- und Mietinteressenten sowie Vermietern ausdrücklich weiter empfehlen!!!

Jens u. Erika F. Wie aus der Bewertung (5 von 5 Sternen) zu ersehen, der Hausverkauf lief ideal. Herr Zell versteht etwas von seinem Fach.

Familie Falk S. Wir bedanken uns für die sehr, sehr gute Unterstützung! Herr Helmecke und Herr Zell haben alles immer sehr schnell bearbeitet und uns immer sehr gut informiert. Auch bei Fragen und "Problemen" die nicht direkt mit der Arbeit von Zell-Immobilien zusammenhingen, aber zum Thema Hauskauf bzw. -verkauf passen, wurden wir immer unterstützt. Vielen Dank!

Ute W. Herr Zell war auch schon in der Vergangenheit für mich tätig. Innerhalb kurzer Zeit konnten durch seine Hilfe Immobilien zu sehr guten Konditionen verkauft oder neu vermietet werden. Herr Zell war in allen Angelegenheiten freundlich und konsequent in der Durchführung. Selbst sehr knifflige Angelegenheiten wurden von Herrn Zell zu einem guten Abschluß geführt.

Anja J. Vielen Dank, Herr Zell und Herr Helmecke, für Ihre Beratung, Kompetenz und den schnellen Verkauf. Wir sind mehr als zufrieden!

Birgit H. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar. T O P !!!

André B. Alles super gelaufen, sehr zufrieden. Danke

Ilona P. Hallo Herr Helmecke und Herr Zell, nochmals vielen Dank für die exzellente Beratung und Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie. Ich werde sie weiterempfehlen, wenn gute Freunde einen Immobilien Makler brauchen. Weiter so! Danke.

Kerstin W. Wir haben von der ersten Minute an ein sehr freundliches und kompetentes Team erlebt. Für Nachfragen jederzeit erreichbar. Es wurden realistische Preisempfehlungen gemacht und ein sehr guter Verkaufspreis erzielt. Des Weiteren wurde uns Laien alles sehr anschaulich erklärt. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Karla M. Ich wurde in der Phase des Verkaufes gut beraten und persönlich sehr nett begleitet. Die Besichtigungen verliefen gut organisiert und angenehm und ich wurde immer umgehend auf den neuesten Stand der Entwicklung gebracht. Die Kommunikation zwischen Anbieter, Makler und Kaufinteressenten wurde gut moderiert.

Jan W. Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Danke.

eLigoVentures GmbH Sehr gute Leistung und ein toller Kontakt. Hat die Vermietung schnell professionell aufgearbeitet und zügig vermietet. Vielen Dank und immer gerne wieder.

Dr. Olaf D. und Sandrina D. Sehr professionelle Arbeitsweise und Auftreten, alles hat schnell und zuverlässig funktioniert. Wir haben uns kontinuierlich gut beraten und betreut gefühlt. Wir werden im Bedarfsfall wieder Zell Immobilien einbinden.

Dr. Andreas J. 100 Prozent perfekte Dienstleistung, schnell, kompetent, jederzeit erreichbar und stets sehr angenehm im Miteinander = rundum 5 Sterne und ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Rainer und Kerstin W. Die Beratung, die Einschätzung der Immobilie und der Ablauf der Vermarktung entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.

Sandra P. und Hellrene R. Wir sind in allen obigen Punkten mehr als zufrieden hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Zell Immobilien. Es wurde in kürzester Zeit ein erfreulicher Kaufpreis erzielt und von Anfang bis zum Tag der Schlüsselübergabe fühlen wir uns kompetent und allumfassend betreut und beraten. Vielen Dank!

Jutta W. Exellenter Service. Toll präsentiert. Gute Beratung. Bin sehr zufrieden.

Irene S. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss stimmte einfach alles. Freundlich, kompetent und diskret. Die Besichtigungen liefen sehr ruhig und für mich ganz entspannend ab. Ich hatte das Gefühl als wären Besucher im Haus. Keine Massenbesichtigungen, das war äußerst angenehm. Vielen, vielen Dank.

Guido W. Der Teilverkauf eines Grundstückes mit Erbbaurecht wurde erst durch Herrn Zell möglich. Vom ersten Treffen bis zum Abschluss beim Notar bot er eine professionelle und kompetente Abwicklung. Umgang, Kommunikation und Fertigkeit sind sehr empfehlenswert.

Erika W. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Die Immobilie wurde sehr fair und sehr gut dargestellt. Zell Immobilien können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Holger J. Die Zusammenarbeit ist exzellent bis zum Schluss.

Heike S. und Dieter V. Herr Zell hat für unsere Familie 2 Immobilien sehr erfolgreich, professionell und schnell verkauft. Im letzten Jahr ein Appartement und in diesem Jahr ein Einfamilienhaus. Beide Objekte waren sehr unterschiedlich bezüglich Ausstattung und Umgebung (Niedersachsen + Schleswig Holstein), sowie speziellen Anforderungen - für Herrn Zell keine Hürde. Mit Kompetenz und Menschlichkeit wird der Verkäufer und der Käufer bedient. Über den gesamten Zeitraum haben wir die stets freundliche und offene Art, sowie sehr zuverlässige Betreuung genossen. Einen Makler wie Herrn Zell an seiner Seite zu haben, ist ein wunderschönes und beruhigendes Gefühl - und wir würden Herrn Zell immer wieder beauftragen. Vielen lieben Dank für Alles sagen Tochter und Vater.

Silke D. Ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr gute Betreuung, vielschichtige Beratung und der schnellen Problemlösungen.

Jutta u. Michael L. Vielen Dank, alles hervorragend!

Ralf B. Als Verkäufer ist es unter anderem wichtig, über alle Begebenheiten zeitnah informiert zu werden. Die Kommunikation war mit der Fa. Zell außerordentlich gut. In allen Belangen wurden unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, Termine exakt eingehalten. Besser geht's nicht.

Mark Oliver S. Hervorragender Service und Zell-Immobilien hat die zu erwartende Zeit der Vermietung deutlich unterboten.

Sven R. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Alles lief absolut professionell und wir wurden hervorragend beraten. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben und wir als Kunden standen im Mittelpunkt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

Ismail C. Toller Service + Gute Arbeit. Immer wieder gern.

Erbengemeinschaft Schaefer Professionell, ehrlich und zuverlässig. Alles im Vorfeld besprochene wurde eingehalten. Hab leider jetzt kein Haus mehr, sonst würde ich es wieder über Zell verkaufen.

Gerhard B. Trotz schwieriger Ausgangslage (Erbpacht mit kurzer Restlaufzeit) wurde das Objekt zu einem sehr akzeptablen Preis veräußert. Kontakte, Beratung und Konzept waren stets sehr offen, intensiv und professionell. Sehr gute Betreuung über die gesamte Abwicklungszeit.

Ernst und Lotte T. Einen besseren und zuverlässigeren Anbieter konnten wir uns nicht wünschen. Weiterempfehlung gleich 100 Prozent!

Marlies und Vincenzo S. Wir waren rundum zufrieden, da uns bei allen Fragen umgehend jemand mit Rat und Tat zur Seite stand.

Jessica H. Sehr nette und schnelle Beratung. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden.

Thorsten S. Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung bei der Veräußerung meiner Wohnung.

Norbert und Anita S. Wir sind bisher mit keinem Makler so zufrieden gewesen, wie mit Herrn Zell. Von der Übernahme der Immobilie durch Herrn Zell bis zum Notarvertrag vergingen gerade 2 Wochen. Wir können Herrn Zell als Makler nur weiter empfehlen.

Dr. Fritz A. u. Bärbel A. Sehr gute und sachkundige Betreuung von Beginn an. Sehr empfehlenswert.

Ursula u. Hans Werner O. Wir sind mit der Beratung, Betreuung und Abwicklung durch die Immobilienpartner Zell sehr zufrieden, und können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Christian L. Vielen Dank für die stets kompetente, zügige und sehr sympathische Vermarktung unserer Immobilie.

Jan R. Alles TOP - Habe den Makler auch schon weiter empfohlen.

Sabine B. Einen Makler wie Herrn Zell an seiner Seite zu haben ist wirkliches Glück. Vielen Dank für alles. Die Abwicklung, die Betreuung, der Verkauf 100%tig alles toll. Ich empfehle sie gerne weiter.

Michael L. Sehr netter persönlicher Kontakt, jederzeit erreichbar, alles bestens!

Heinz und Angelika B. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ist sehr kompetent, professionell und stets sehr freundlich vorangetrieben und abgewickelt worden. Das Unternehmen "Zell" würde von uns bei künftigen Immobiliengeschäften erneut beauftragt werden.

Jürgen H. Wir danken Ihnen für Ihre kompetente Beratung, ihre realistische Bewertung der Immobilie, die vorzügliche Betreuung von der ersten Stunde bis zur Kaufvertragsunterzeichnung und weit darüber hinaus. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben! Wir möchten uns hiermit nochmals herzlichst für Ihre geleistete Arbeit bedanken. Ein empfehlenswerter, menschlicher Makler mit Herz an seiner Arbeit. Danke!

Andreas B. Verlässlich und kompetent, alle Zusagen stets eingehalten, keine falschen Versprechungen. Da ich das Projekt selber nicht betreuen konnte, hatte ich in Zell-Immobilien einen echten Partner gefunden, der sich mit seinem Team stets um alles kümmerte. Immer am Ball, egal ob Sonntag oder Feiertag oder im Winter, wenn die Heizung nicht funktionierte - immer da. Spitzenleistung vielen Dank dafür an das gesamte Team.

Torsten und Petra K. Sehr kompetent und fachkundig. Er war immer präsent und hat unsere Immobilie zu dem angebotenen Preis zügig verkauft. Er war eine sehr große Hilfe, da er uns viel Zeit und Arbeit abgenommen hat. Seriös und sehr empfehlenswert . Danke wir waren rundum zufrieden.

Sven und Evelyn M. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde ein tolles Exposé erstellt, die Beratung war Klasse und man war immer für uns erreichbar.

Matthias und Bärbel T. Zell-Immobilien hat innerhalb kürzester Zeit ein Grundstück und ein Einfamilienhaus für mich verkauft. Er zeichnete sich durch eine große Kompetenz und ein herausragendes Engagement aus. Herr Helmecke und auch Herr Zell waren immer rund um die Uhr erreichbar und ansprechbar. Ich kann sie daher nur bedingungslos weiter empfehlen!

Frauke S. Nur zu empfehlen, habe mein Haus sehr schnell verkauft. Es war für mich als Verkäufer nie stressig, Herr Zell und Herr Helmecke standen mir mit Kompetenz, Wärme und Menschlichkeit zur Seite.

Waldemar und Traute D. Hallo Herr Zell, herzlichen Dank für Ihre stetigen und sehr ruhigen Bemühungen, die Sie beim Verkauf unser Immobilie immer an den Tag gelegt haben. Wir ziehen einen Vergleich mit den anderen fünf Maklern vor Ihnen, wobei Sie tatsächlich die 5 Sterne gegenüber den anderen Maklern verdient haben! Herzlichen Dank nochmals für alle Ihre Bemühungen.

Stephan J. Ich bin sehr zufrieden, vor allem schnelle und problemlose Abwicklung des Verkaufs. Zudem wurde ich nicht allein gelassen mit fehlenden Unterlagen. Gern jederzeit wieder!

Herbert S. Wer Kompetenz und Kundennähe sucht, hat mit Zell-Immobilien einen optimalen Partner.

Jörg M. Kompetenter und erfolgreicher Makler!

Oliver S. sehr professionell und zuverlässig.

Olaf H. Schnelle, Kompetente Vermarktung. Den richtigen Mieter zum Objekt gefunden.

Gunnar und Jutta K. Nicht nur äußerst kompetent hat sich uns die Firma Zell-Immobilien dargestellt, sondern auch stets freundlich und hilfsbereit. Wir sind hoch erfreut über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hilke u. Andreas G. Der Verkauf unserer Immobilie wurde zügig und sehr kompetent abgewickelt!

Ingo C. Es hat alles perfekt geklappt. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder mit Zell Immobilien eine Wohnung vermieten oder verkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Familie T. Wir waren mit der Firma Zell sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung war immer sehr schnell, was ja entscheidend sein kann! Im Vergleich mit anderen mir bekannten Immobilienmaklern auf jeden Fall herausragend!

Frank und Janine S. Herr Zell hat unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Er hat ein sehr informatives und ansprechendes Exposé erstellt. Jederzeit war er erreichbar, falls Fragen aufgetreten sind, auch spät abends. Die Betreuung der potenziellen Käufer durch Herrn Zell war hervorragend. Und bei der Kaufvertragserstellung war er eine große Hilfe und hat uns viel Arbeit abgenommen. Ein Makler mit Sachverstand und Menschlichkeit.

Frank und Yvonne S. Mit Zell-Immobilien an unserer Seite haben wir nicht nur unser Traumhaus gefunden, sondern auch gleichzeitig unsere Bestandsimmobilie bestens vermarktet. Alles in Allem eine absolut professionelle Betreuung und perfekte Abwicklung. Einen Makler wie Herrn Zell an seiner Seite zu haben ist schon wirkliches Glück. Die Redaktion des Nachrichtenmagazins FOCUS hat Zell-Immobilien zu einem der besten Immobilienmakler Deutschlands gewählt; dieses können wir zu 100% bestätigen. Vielen lieben Dank für Alles!

Ursula S. Etwas ganz besonderes in der heutigen Zeit. Kompetenz gepaart mit Wärme, Menschlichkeit und Zuverlässigkeit. Nur zu empfehlen.

Google

© Zell-Immobilien GmbH - Ihr Immobilienmakler seit 1979
Impressum & Datenschutz & Sitemap Online Marketing für Immobilienmakler von neukunden-kontakte.de